Das 24h System

Treten Sie gepflegt auf; im Beruf und privat mit FreshClean-Textilpflege

Das bietet Ihnen die 24h Textilpflege-Station:

  • Service rund um die Uhr an allen 7 Wochentagen
  • -Automatisierte Warenausgabe und -annahme
  • -einfache Identifizierung
  • übersichtliche Zahlung
  • Möglichkeit zu sparen durch klare Unterteilung von beruflich und privat genutzter Kleidung.

 

 

So funktioniert die FreshClean Textilpflege-Station

  1. Ihre SauberSäcke für berufliche und private TextilienSie bekommen 2 Sets SauberSäcke. Einen für private Kleidung, einen für beruflich genutzten Textilien. Darin sammeln Sie Ihre jeweiligen Textilien Zuhause.
  2. Sie werfen den SauberSack jederzeit in die automatische Annahme. Dort identifizieren Sie sich mit Ihrer FreshClean Kundenkarte. Der Betrag (-20%) wird automatisch eingezogen.
  3. Eine SMS oder E-Mail benachrichtigt sie über die Fertigstellung. Sie identifizieren sich mit Ihrer persönlichen Kundenkarte am Automaten. Die frisch gepflegte Kleidung wird ausgegeben.Tag und Nacht!
. Sie erhalten:  
 

Den Saubersack 'privat' zum sammeln ihrer privaten Kleidung

 
  Den Saubersack 'business' zum sammeln ihrer beruflich genutzten Kleidung
 
Ihre gepflegten Textilien erhalten Sie jederzeit an der FreshClean 24h-Station Eine SMS oder E-Mail die über die Fertigstellung benachrichtigt. Ausgabe jederzeit an der 24h-Station  

 

 

So funktioniert die 24h-Station im Detail:

 

Registrierung:

Sie Melden sich im Laden an. Sie bekommen eine FreshClean Kundenkarte. Die Abrechnung per Bankeinzug. Sie erhalten außerdem eine übersichtlicher Rechnung auf der beruflich genutzte Textilien ausgewiesenen sind. Tips zum Steuern sparen finden sie hier arrow

Auf der Karte selbst werden keine Kundendaten gespeichert, sie dient nur der Identifikation. Die Daten werden systemintern gespeichert, so dass bei Verlust oder Beschädigung der Karte die Kundendaten erhalten bleiben.

 

Kennzeichnen:

Der Saubersack ist mit einem CareChip versehen. Diese Technik erlaubt dem automatischen System die reibungslose Erkennung und Zuordnung ihrer Kleidung. Es ist nur der SauberSack mit dem CareChip gekennzeichnet, nicht Ihre einzelnen Kleidungsstücke

Als CareChip setzen wir die verbreitete RFID-Technologie ein. RFID Chips haben in der Textilbranche eine weite Verbreitung in der gesamten Welt angetreten, sie steuern riesige Logistikprozesse mit vielen 100 Millionen eingenähten Chips. Auch in der Gesundheitsbranche kommt kaum noch ein Arzt- oder Pflegekittel im Krankenhaus ohne diese intelligente Markierung aus. Der Einsatz in der privaten Textilreinigung ist noch relativ neu. Hier finden Sie die Dokumentation über das System vom Hersteller TAGSYS, mit allen Unbedenklichkeitszertifikaten dazu. 

>Download TAGSYS Declaration.pdf<

>Download TAGSYS Product Notice.pdf<

 

Warenannahme:

Kundenkarte eingeben. Das Schutzglas fährt herunter. Auf dem Touchscreen die abzugebenden Teile eingeben (spielend einfach durch übersichtliche Menüführung) und zusammen mit einem von 2 ausgedruckten Belegen in den Ihren SauberSack legen. Den Beutel in die Sicherheitsbox geben (wie beim Nachttresor). Zu Ihrer Sicherheit: Video-Überwacht!

 

Abholen/Warenausgabe:

Je nach Frequenz mehrfach täglich möglich. Nach Erledigung des Auftrags werden sie automatisch per e-Mail oder SMS benachrichtigt.

Kundenkarte eingeben, Identifikation. Anschließend gibt der Speicherförderer alle Ihre vorhandenen Teile in die Ausgabeschleuse, auch wenn sie aus verschiedenen Abgabezeitpunkten stammen. Sollte ein Teil noch nicht dabei sein, werden sie automatisch informiert.

 

 

 

Preisvorteile für Sie

Heimsen Sie Preisvorteile ein mit der FreshCard

 

Sauberland Reinigungen sind FashionCare-zertifiziert!

 

Zum Seitenanfang